Feedback von Teilnehmern/innen

Dagmar aus Wuppertal
28.09.2019 13:04:04
Ich habe sehr viel gelernt über mich und meine Persönlichkeit, das Zögern zu lassen, Dinge einfach zu tun, mich anders zu strukturieren und damit meinen Alltag besser zu gestalten und meine Ziele zu fokussieren.
Charmant und einfühlsam, aber gleichzeitig direkt wurden mir meine individuellen Stärken und Schwächen aufgezeigt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, und das ganze Coaching war getragen von respektvollem Begleiten durch Sandra und den vierbeinigen Coaches.
Coaches - sowohl Mensch als auch Pferd - absolut kompetent.
Ich kann das Pferdecoaching bei Sandra nur wärmstens weiterempfehle
Detlev Schmidt
26.09.2019 22:19:18
Liebe Sandra, vielen Dank für die Erfahrungen, die ich mit dir und den Pferden machen durfte. Für mich als Pferdelaie war ich unsicher, ob das etwas für mich ist. Im Nachhinein kann ich sagen: Danke, danke, danke. Unter deiner Anleitung spiegeln die Pferde das eigene Leben. Das hat mich weiter gebracht und empfehle es von Herzen weiter.